Mit RUI Oasen finden

Rui ist ein wunderbarer Mensch, der sich selbst aus dem schönen Lissabon nach Leipzig, Würzburg und Zentraleuropa importiert hat. Ein Glück für mich, denn so habe ich seine Musik kennengelernt. Rui erzeugt Klänge und musikalische Teppiche in die man gerne seine Fantasie hineinwebt. Das ist Musik, die einen auf Wanderschaft schickt, in die inneren Welten, deren Schlüssel wir zu oft verloren glauben, oder deren existent wir manches Mal gar ganz vergessen.

Mich hat der folgende Track auch auf Reisen geschickt, genauergenommen auf die Suche nach Oasen:

Rui gibt es auch im Internet: estamine.net

Aktuell
Posts
Archive
Follow Us
Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now