Stellwerck-Literaturbühne auf dem 'Umsonst & Draußen'-Festival

Der Stellwerck-Verlag reißt sich einen Tag lang die Bühne im Kunst&Café-Zelt unter dem Nagel, in dem mit im vergangenen Jahr das Vergnügen beschert wurde, eine eigene Ausstellung zu präsentieren.

Auf der Bühne finden sich Literaten vor allem von Nah und einige von Fern ein und geben im Kaffeedunst Texte zum Besten. Ich freue mich über eine Wiedersehen mit Stefan Schwinghammer und bin dabei auf die Schnelle noch eine neue Kunst zu erfinden. Sie wird rund und folgt dem Ideal der Zwiebel...

Die Literaturbühne auf dem Umsonst & Draußen im Internet findet man hier.

Aktuell
Posts
Archive
Follow Us
Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now