top of page

Cellolitis bei "Liebe statt Luxus"

Wer hätte das gedacht?! Fragen lohnt sich: Cellolitis reist fürs STRAMU aus Berlin an und geht freudig auf unseren Vorschlag ein, doch einen Tag vor dem Festival bei uns ein Konzert zu spielen. Es klang Musik durch den Raum, wie wir sie in dieser Form noch nie bei uns vernehmen durften. Es wurde viel gelacht und auch Tränen floßen hier und da. Nikolaus und sein Cello Umbra wurden schließlich auch den Rest des Abends von faszinierten Menschen umringt - kann das wirklich sein, dass dieser Mann so gut spielt? Man überzeuge sich selbst:

Cellolitis bei "Liebe statt Luxus"

Und gerne, gerne, gerne auch bei ihm direkt vorbei schauen: c e l l o l i t i s

Aktuell
Posts
Archive
Follow Us
Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page