top of page

Die Jampansen bei "Liebe statt Luxus"

Oh Shit! Nach drei verflixten Jahren Bühnenabstinenz treten die JAMPANSEN wieder auf - und das ausgerechnet in unserer WG. Sie spielen ein Konzert, dass weder Anfang noch Ende hatte, bis die Affen schließlich doch noch um vier Uhr morgens durch wütende Drohungen Drumsticks und Djembe aus den Händen legten.

Dass die Affenbande uns allen die Herzen geöffnet hat und Blasen an den Füßen bescherte, das lässt sich auf Video natürlich nicht beweisen - wir sind jedoch froh, dass wir uns auf das Experiment eingelassen haben. Afflix und Co, merci beaucoup!

Eine Sammelsurium der Eindrücke gibt es allerdings doch noch von diesem Tag:

Die Jampanzen für "Liebe statt Luxus"

Aktuell
Posts
Archive
Follow Us
Tags
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page